Skip to main content

PERSONALSACHBEARBEITER*IN

Wir suchen für unsere Verwaltung in Offenburg zum
nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n PERSONALSACHBEARBEITER*IN in Voll- oder Teilzeit (a).

Für die Betreuung unserer Mitarbeiter*innen suchen wir eine
aufgeschlossene Persönlichkeit mit Erfahrung im Personalwesen, die immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen hat.

Das sind die Aufgaben

  • Personalsachbereitung von Vertragserstellung bis zur Abrechnung (keine Lohnabrechnung) bis hin zum Austritt Administration Dienstplan, digitale Personalakte
  • Kommunikation mit Abrechnungsstelle, Leitungen, Mitarbeitern, Krankenkassen, Ämter, MAV
  • Tarifrecht Erstellen von Auswertungen, Jahresmeldungen und Statistiken
  • Projektbetreuungen

Wir bieten

  • ständiges lernen und die Möglichkeit an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen
  • fairer Lohn nach Tarif (AVR Diakonie Baden), Sonderzahlungen und betriebliche Altersversorgung
  • freundliches und motiviertes Team
  • gelebte Work-Life-Balance mit persönlichen Arbeitszeitmodellen
  • Benefits durch ein Mitarbeiterbonussystem
  • Feel-Good & moderner, gesunder Arbeitsplatz (BGM)
  • modernes Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an sven-uwe.gau@pgw-og.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Anschrift

Paul-Gerhardt-Werk e.V.

Diakonie Mittelbaden gGmbH
Rammersweierstraße 116

77654 Offenburg

Eintrittsdatum
  • ab sofort
Einsatzort
  • Offenburg
Kategorie
  • Stellenangebote
Beschäftigungsart
  • Voll- oder Teilzeit

Ihr Ansprechpartner

Sven-Uwe Gau
Sven-Uwe Gau

Paul-Gerhardt-Werk e.V.
Tel. 07814754493