PERSONALSACHBEARBEITER*IN
Für die Betreuung unserer Mitarbeiter*innen suchen wir eine
aufgeschlossene Persönlichkeit mit Erfahrung im Personalwesen, die immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen hat.
Das sind die Aufgaben
- Personalsachbereitung von Vertragserstellung bis zur Abrechnung (keine Lohnabrechnung) bis hin zum Austritt Administration Dienstplan, digitale Personalakte
- Kommunikation mit Abrechnungsstelle, Leitungen, Mitarbeitern, Krankenkassen, Ämter, MAV
- Tarifrecht Erstellen von Auswertungen, Jahresmeldungen und Statistiken
- Projektbetreuungen
Wir bieten
- ständiges lernen und die Möglichkeit an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen
- fairer Lohn nach Tarif (AVR Diakonie Baden), Sonderzahlungen und betriebliche Altersversorgung
- freundliches und motiviertes Team
- gelebte Work-Life-Balance mit persönlichen Arbeitszeitmodellen
- Benefits durch ein Mitarbeiterbonussystem
- Feel-Good & moderner, gesunder Arbeitsplatz (BGM)
- modernes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an sven-uwe.gau@pgw-og.de.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner
