Skip to main content

Kennenlernen der neuen Kolleg*innen aus Baden-Baden

Was lange währt, wird endlich gut - bereits vor einem Jahr haben die Gespräche eines möglichen Betriebsübergangs der Pflegeheime Steinbach und Haus Elia in der Weststadt, sowie der Diakoniestation Baden-Baden zum Paul-Gerhardt-Werk e.V. begonnen. Zum 01. Januar 2020 ist es nun soweit und die drei Einrichtungen werden von der Diakonie Mittelbaden gGmbH, einer Tochter des Paul-Gerhardt-Werks, übernommen.

In der ersten Dezemberwoche konnte ein erstes Kennenlernen von Vertreter*innen des Paul-Gerhardt-Werks und der Diakonie Mittelbaden aus Offenburg und den Kolleg*innen aus Baden-Baden stattfinden. In lockerer Atmosphäre wurden erste Kontakte geknüpft, Wünsche und Ideen für die Zukunft ausgetauscht und gemeinsam auf die anstehende, spannende Zeit angestoßen.